Honda Semmler - Bericht Dolotour 1. Tag

Bericht der ersten DoloTour 2012 !

Tag 1 29.09.2012 Anreise ca. 780 KM

Teilnehmer der Tour

Dirk & Simone

Ralf

Ronin

Sven

Otmar

Jörg & Brigitte

Start war am Samstag den 29.09.2012 um 06:00 Uhr in Herborn bei Honda Semmler, zwei bzw. drei nämlich Dirk & Simone sowie Otmar wurden am Autohof Lützelinden aufgesammelt. Zunächst geht es auf der Autobahn bis zur Raststätte Würzburg, kleiner Kaffee bei echt schönem Wetter und schönen Aussichten die aufs Oktoberfest nach München wollen.

Marburger in kompletten Bayrischen Trachten  ich werf mich weg.
Danach weiter auf der Autobahn kurz hinter Ulm fängt es an zu regnen, Regenklamotten an und statt von der BAB runter weiter auf selbiger.

Kurz vor Kempten Stau, jetzt aber  nix wie von der BAB runter und  über Landstraßen weiter. In  Sulzberg im Landhotel  Sulzbergerhof legen wir eine  Mittagspause ein.

Nach der Mittagspause geht’s nach Oberjoch von wo wir ins Tannheimer Tal fahren, von dort über das Hahntenjoch nach Imst und weiter ins Ötztal.

Über Hochgurgel zur Mautstation  Timmelsjoch, und nun zum Timmelsjoch.  Leider war auf dem Timmelsjoch NEBEL  in schönster Form keine 20 Meter weit  kann man sehen. 

Wir fahren einfach weiter Richtung  Meran. Es wird Spät wir werden nicht  rechtzeitig bei Adelinde ankommen, also  kurz Info an Adelinde wir kommen später. Ab Meran fängt es richtig an zu Regen, Dunkel, Regen kaum Sicht aber trotzdem die komplette Truppe durch Bozen nach Steinegg gebracht, Zimmer in Empfang genommen und das Abendessen eingenommen.

 

 

Zurück

Weitere News