NC 700 S, jetzt bei uns eingetroffen zur Probefahrt..

Fahrspaß im Naked-Design

Das Konzept der erfrischend neuen Honda NC700S ist fokussiert auf Fahrspaß, Nutzerfreundlichkeit und einen günstigen Preis. Attraktives Naked-Design präsentiert sich in Einklang mit überzeugender Funktion in allen Bereichen. Bei der Entwicklung des Naked-Bikes wurde auf begeisternde Fahrfreude, leichtes Handling und problemlose Bedienung besonderen Wert gelegt. Moderate Sitzhöhe und niedriger Schwerpunkt begünstigen ein ausgewogenes Fahrverhalten, mit dem Einsteiger als auch erfahrene Fahrer und Fahrerinnen bestens zurecht kommen und sich sicher fühlen können.
Die neue Honda NC 700 S steht bei uns zur Probefahrt bereit, bei Honda Semmler in Herborn. Bitte kurz telefonisch einen Termin mit uns vereinbaren.
 
Zurück

Weitere News