Honda Semmler - Geschäftsübergabe

Pünktlich zu Neujahr gibt es bei uns in Herborn freudige Neuigkeiten.

Vater Hans Uwe Semmler - seit über 35 Jahren Inhaber der Firma Semmler sowie Honda-Vertragshändler- hat zum 01. Januar den Betrieb auf die Söhne Oliver und Ralf Semmler überschrieben, die sich schon länger um den Bereich Motorrad kümmern und es nun ganz offiziell tun.

Bei der Familie Semmler in Herborn findet man immer ein großes Angebot an Honda Neu- und Gebrauchtfahrzeugen, außerdem einen großen Bekleidungsshop, Zubehör, Reifen, TÜV, Motorradvermietung und einen Gartentechnikshop. Auch ein Onlineshop für Motorradbekleidung und Zubehör steht den Kunden zur Verfügung.

Wie gewohnt kümmert sich Oliver Semmler hauptsächlich um den Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen sowie um den großen Bekleidungsshop. Bruder Ralf Semmler steht, als Meister, auch weiterhin bei Fragen rund um die Werkstatt den Kunden zur Verfügung. Frank Strömann, der seit über 35 Jahren zum Werkstatt-Team gehört, ist selbstverständlich auch weiterhin dabei.

Zu Saisonbeginn wird voraussichtlich auch der große Umbau auf dem Firmengelände fertiggestellt sein.

Euer Honda Semmler Team

www.honda-semmler.de 
www.semmlershop.de
www.facebook.de/hondasemmler

Zurück

Weitere News