Honda Semmler - Africa Twin Vorstellung

Premiere der neuen CRF1000L Africa Twin.
Geboren in der Fabrik. Aufgewachsen in der Wildnis.

 

Charakterstark, beständig, unermüdlich. Die Africa Twin wurde entwickelt, um Tausende Kilometer Wüste und Gelände zu überstehen – nun kehrt sie zurück und wird es wieder tun.Das wahre Abenteuer wartet also schon, Du mußt es nur wagen!

 

Neugierig geworden?
Dann besuch uns am 23.01.2016 von 10 bis 18 Uhr zur Neumodell-vorstellung und erfahre, wie Du jederzeit aus dem Alltag ausbrechen kannst und eine bis dato unbekannte Abenteuerlust verspürst!

 

Auf Wunsch auch in Verbindung mit attraktiven Finanzierungskonditionen.

 

Hast Du noch Fragen? Dann freuen wir uns schon jetzt über Deinen Anruf oder persönlichen Besuch.

 

Dein Honda Semmler Team

 

Weitere Informationen zur Africa Twin findest Du auch auf

www.honda-africa-twin.de

www.honda-semmler.de
www.semmlershop.de
www.facebook.de/hondasemmler

Konrad Adenauer Straße 41, Herborn

Samstag, 23.01.2016

Zurück

Honda Semmler - Africa Twin Premiere 2016